Kampagne 2024

Wir blicken auf eine schöne Kampagne 2024 zurück. Vielen Dank an alle Zünfte für die Einladungen und unvergesslichen Veranstaltungen!

Narrensamen

Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat, Glück das den Atem nimmt, Zärtlichkeit für die es keine Worte gibt. Wir gratulieren unseren Mitgliedern Madeleine und Manuel zur Geburt ihrer Tochter Clara ♥

Weihnachtsfeier 2023

Alle Jahre wieder - im November fand unsere Weihnachtsfeier statt.

Narrensamen

Mögest du, kleiner Mann, in deinem Leben viele Abenteuer erleben und immer von Liebe umgeben sein ♥ Wir gratulieren unserem passiven Mitglied Melanie und ihrem Daniel zur Geburt ihres Sohnes Leon!

Stammtisch

Unser Stammtisch im September fand beim Jubiläum der Lombakabell Hoilfenga statt.

Narrensamen

Ein Baby bringt alles Glück der Welt in euer Leben!

Wir gratulieren unserem Andy und seiner Marina zur Geburt ihrer Tochter Liz ♥

Sommerfest 2023

Am 01.07.2023 fand unser Sommerfest statt.

Hochzeit Jule & Jessy

Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren brauchen wir jemand um es mit ihm zu teilen.

Wir wünschen unserem Jule und seiner Jessy alles Gute für die gemeinsame Zukunft ♥

Hauptversammlung 2023

Neu in der Vorstandschaft begrüßen dürfen wir Jessica Rudolph als Schriftführerin sowie Lukas Rauner als Beisitzer. Wiedergewählt wurden Silke Huber als Kassier sowie Jennifer Wolf und Tina Stefan als Beisitzer.

Für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden:

Alexander Groß, Georg Schuster, Loretta Haller, Madeleine Reichle, Mario Bäuerle, Melanie Straßer, Pascal Benkowitsch sowie Sonja Kaiser.

Narrennacht 2.0

Was für ein legendärer Abend!
Wir sind immernoch sprachlos über die positive Resonanz zu unserer Narrennacht 2.0. Wir durften viele Gäste und Zünfte aus nah und fern bei uns begrüßen und haben uns über jeden einzelnen gefreut.

Wir haben großen Dank auszusprechen an:

Die Zünfte, die unser Bühnenprogramm gestaltet haben;

Renninger Schdoibruch-Hexa e. V.

Bardarutscher Deckenpfronn

1. Freie Narrenzunft Oberjesingen

Gäu-Hexa & Wächter Gäufelden e. V.

Hausemer Schnaidrebbler und Schtombaschiaßer

Feuerhexen Weil im Schönbuch e.V.

Edafetzer Ehningen e.V.

Unsere Veranstaltungstechniker und den DJ von RPV - Robin Passon Veranstaltungstechnik

Unseren Sicherheitsdienst BAG Sicherheitsdienstleistungen

Unseren Sponsoren, Spendern, Gönnern und fleißigen Helferlein....

Danke Danke Danke!

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen